ASB Bahnhof Basche: Wir kommen wieder

ASB Bahnhof Basche: Wir kommen wieder

Posted on Nov 19, 2017

das war ein toller Abend gestern im ASB-Bahnhof Basche! Wir haben gleich mal einen Folgetermin dort vereinbart. Ihr dürft gespannt sein.

Hier findet ihr einen Konzertbericht und ein paar tolle Fotos von Frank Krüger, von dem auch das Beitragsbild stammt.

Zum Konzertbericht auf der ASB-Banhof Basche Webseite

 

 

Fahrplan zur nächsten tiefblau Show

Fahrplan zur nächsten tiefblau Show

Posted on Nov 10, 2017

Am nächsten Samstag, also am 18.11., spielen wir im ASB Bahnhof Basche. Wir haben uns schon mal die Mühe gemacht und euch die passende Zugverbindung rausgesucht 19:33 Uhr Abfahrt auf Gleis 1 im Hannover Hauptbahnhof. Eine halbe Stunde später seid ihr dann quasi direkt vor der Bühne. Bequemer geht es wirklich nicht. Wir freuen uns auf euch!

Neue Songs entstehen

Neue Songs entstehen

Posted on Okt 18, 2017

Wir sind fleißig und arbeiten an neuen Songs. Mindestens einen davon werden wir am 18.11. Im ASB-Bahnhof Barsinghausen im Gepäck haben. Ihr dürft also gerne gespannt sein 🙂

another new video in progress | hätte könnte würde

another new video in progress | hätte könnte würde

Posted on Sep 23, 2017

da kommt was großes auf euch zu. Nach mehr als 300 Stunden nähern wir uns langsam aber sicher der Endphase der Videoproduktion von „hätte könnte würde“. Ihr dürft gespannt sein.

Soviel sei schon mal verraten: Diesmal wurde fleißig gezeichnet.

 

neuer Roman unseres Texters und Freundes Stefan Heuer

neuer Roman unseres Texters und Freundes Stefan Heuer

Posted on Sep 15, 2017

Seit dem 11.9.2017  ist der Roman “Katzen im Sack“ von Stefan Heuer in jedem Buchladen eures Vertrauens oder in im Webshop des Eli Verlags erhältlich.

Wer unsere Texte mag sollte auch unbedingt in Stefan Heuers neues Buch „reinlesen“.

Stefan Heuer Katzen im Sack

Katzen im Sack / Roman
Stefan Heuer
ISBN 978-3-946989-03-5

Rolf und Frank sind als Schausteller auf norddeutschen Festen und Märkten aller Art unterwegs – Rolf mit einer Schießbude, Frank mit seinem Angelstand, an dem es Nippes unterster Kajüte zu gewinnen gibt. Neben Stand und Wohnmobil teilen sie die Vorliebe für Filmzitate und einen gemächlichen Lebenswandel. Das Leben läuft so nebenher, bis sich auf das als Scherz gemeinte Schild am Angelstand eine junge Frau zum Mitreisen meldet: Sybille, 19 Jahre alt, nach eigener Aussage ohne Arbeit oder sonstige Verpflichtungen, schließt sich den beiden Freunden an.

neues Musikvideo | An manchen Tagen

neues Musikvideo | An manchen Tagen

Posted on Sep 3, 2017

Gibt es einen besseren Ort für ein Video Release als ein „Wohnzimmerkonzert“ beim Kunstvolkslauf? Am dritten von drei Tagen ZINNOBER-Hannover haben wir noch ein ganz besonderes „Schmankel“: Wir präsentieren stolz unser neues Musikvideo:

tiefblau – An machen Tagen

Danke an den fantastischen Ralf Böttcher, der uns wieder einmal zu den tollen bewegten Bildern verholfen hat.

Bitte ordentlich teilen und liken!

Danke Entenfang

Danke Entenfang

Posted on Aug 28, 2017

ihr seid die geilsten, das hat mega Spaß gemacht!

Ankündigung „Rock live am Entenfang“

Ankündigung „Rock live am Entenfang“

Posted on Aug 9, 2017

Am 26.8.2017 spielen wir um 20:00 Uhr (also quasi zur Primetime) beim „Rock live am Entenfang“ beginn der Veranstaltung ist um 17:00 Uhr. Mit dabei sind außerdem die Kollegen von Soulweeper, 17 Seconds und einer Contest-Band von Radio Hannover.

Wir freuen uns auf euch!

Altstadtfest Stade

Altstadtfest Stade

Posted on Jun 18, 2017

Fischbrötchen, tolle Leute und ne mange Spaß, das war unser Gig gestern auf dem Altstadtfest in Stade. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Wir haben einen Wunsch:

Wir haben einen Wunsch:

Posted on Mai 8, 2017

Es wäre soooooo toll, wenn ihr alle einmal unseren YouTube Kanal unter https://www.youtube.com/user/TiefblauHannover besuchen würdet und uns dort aboniert. Auch ein paar nach oben gerichtete Daumen unter unseren Videos würden uns sehr glücklich machen 🙂.

Generell haben wir auch wirklich nichts dagegen, wenn ihr unsere Facebookseite oder alles andere von tiefblau an eure Freunde verteilt 😉.

Mal sehen, ob da was geht.

Allen die uns unterstützen sagen wir hier schon mal DANKE!